© 2018 www.tt-tsvkoenigsbrunn.de

Auf Facebook teilen
Der Sport für jede Familie!

Datenschutzerklärung

Impressum

Home News und Termine Über uns Mannschaften Turniere Veranstaltungen Training Sponsoren Kontakt
TISCHTENNIS TSV Königsbrunn Andechsausflug

Unsere Klostergastronomie Andechs ist schlichtweg nicht mehr wegzudenken aus unserem Vereinsleben! Einmal im Jahr, im April/Mai, veranstalten wir einen stets zahlreich beigewohnten Tagesausflug zum Kloster Andechs. 2019 werden wir unseren treuen Sponsor bereits zum vierten Mal mit einer großen Meute an Abteilungsmitgliedern besuchen und einen gemütlichen Tag bei zünftigen Speisen und erfrischendem Trank genießen!

Längst schon legendär ist die Anreise mit dem Bus, bei der wir mit fröhlichen Gesängen und guter Laune den anstehenden Tag besingen und beklatschen. Gewöhnlich bekommen wir vor unserem Einkehren in die Klostergaststätte eine Führung durch die Schnapsbrennerei, in der uns die langjährige historische Tradition sowie neuartige Kreationen klosterlicher Branntweinherstellung nahegebracht werden. Bei unserem nächsten Besuch wollen wir die Klosterbrauerei erstmalig besuchen und freuen uns schon, die Quelle des Andechser Bieres zu sehen!

An dieser Stelle loben wir die Großzügigkeit und vertraute Freundlichkeit, die uns vom Kloster Andechs entgegengebracht wird durch die Gewährung von zahlreichen Essens- und Getränkegutscheinen! Es sind immer unvergessliche Tage, die wir in Andechs verbringen – die Klostergastronomie Andechs und unsere Tischtennisabteilung sind untrennbar!

Zu Besuch auf dem heiligen Berg