© 2020 www.tt-tsvkoenigsbrunn.de

Auf Facebook teilen

Datenschutzerklärung

Impressum

Leidenschaft. Spaß. Gemeinschaft.
Home News und Termine Über uns Mannschaften Turniere Veranstaltungen Training Sponsoren Kontakt

10. September 2020

Am 10.10.2020 fand beim TSV Königsbrunn die Vereinsmeister-schaft der Erwachsenen und Jugend. Im Erwachsenenbereich haben insgesamt 16 Teilnehmer um den Titel des Vereinsmeisters 2020 gespielt. Zunächst wurde eine Vorrunde im Schweizer-System ausgetragen. Nach insgesamt sechs Runden standen die vier besten Teilnehmer fest, die anschließend in einer klassischen Endrunde bestehend aus zwei Halbfinals und einem Finale den Sieger ausspielten.

Vereinsmeisterschaft

v.l.: Ronny Schönborn (3. Platz); Adrian Fischer (3. Platz); Christian Schupp (1. Platz); Florian Lippert (2. Platz)

In den Halbfinals standen sich Christian Schupp und Adrian Fischer sowie Ronny Schönborn und Florian Lippert gegenüber. Aus diesen sind jeweils Christian Schupp und Florian Lippert als die anschließenden Finalisten hervorgegangen. Im letzten Spiel des Abends konnte sich letztlich Christian Schupp als Vereinsmeister 2020 durchsetzen.

Im Jugendbereich traten insgesamt sechs Teilnehmer an, die im Modus „Jeder gegen Jeden“ den Titel um den Vereinsmeister 2020 ausspielten. Elias Huber gab lediglich einen Satz ab und landete mit keinem verlorenen Einzel vor Jo Baumann (4:1) und Yannik Merz (3:2) auf dem 1. Platz.

Für die tollen Leistungen wurden alle Erst- bis Drittplatzierten mit einer Auswahl unserer begehrten Fanartikel belohnt.


INFOBOX

Sieger 2019

Erwachsene

Einzel:

1. Platz: Christian Schupp

2. Platz: Florian Lippert

3. Platz: Adrian Fischer und Ronny Schönborn


Jugend

1. Platz: Elias Huber

2. Platz: Jo Baumann

3. Platz: Yannik Merz

4. Platz: Christopher Thiel

5. Platz: Vincent Langhammer

6. Platz: Elias Pfeilstetter