© 2020 www.tt-tsvkoenigsbrunn.de

Auf Facebook teilen

Datenschutzerklärung

Impressum

Leidenschaft. Spaß. Gemeinschaft.
Home News und Termine Über uns Mannschaften Turniere Veranstaltungen Training Sponsoren Kontakt
Stimmen von Sponsoren

„Wir vom Autohaus Siebelhoff sind seit Jahren überzeugter Sponsor der Abteilung Tischtennis des TSV Königsbrunn! Insbesondere besticht die Abteilung durch eine professionelle weitsichtige Führung und das Beschreiten innovativer Wege. Wir sind gern auf den attraktiven Werbeflächen der Abteilung vertreten und loben die hervorragende Umsetzung unserer Werbeinteressen!“

Autohaus Siebelhoff


Andreas Siebelhoff

(Geschäftsführer Autohaus Siebelhoff)

"MB Druck + Design ist seit August 2018 werbetechnischer Partner der Abteilung Tischtennis des TSV Königsbrunn und sehr zufrieden! Nicht nur, dass wir einige Neukunden durch diese Zusammenarbeit gewinnen konnten, wir fühlen uns ebenso bestens aufgehoben und schätzen den professionellen und unkomplizierten Umgang miteinander.

Wir freuen uns auf eine langfristige und weiterhin gute Zusammenarbeit und Partnerschaft."

MB Druck + Design


Christina Billes

(Geschäftsführerin MB Druck + Design)

"Mit dem TSV Königsbrunn verbindet uns eine langjährige Verbindung und gute Freundschaft. Deshalb unterstützen wir Euch sehr gerne und wünschen Euch auch weiterhin viel Erfolg, den wir gerne mit Euch auf unserem Heiligen Berg in Andechs feiern. Genuß für Leib und Seele für ein Team mit Leidenschaft, Spaß und Gemeinschaft!"

Josef Eckl / Andechser Klostergaststätten GmbH

Andechser Klostergaststätten GmbH