© 2018 www.tt-tsvkoenigsbrunn.de

Auf Facebook teilen
Der Sport für jede Familie!

Datenschutzerklärung

Impressum

Home News und Termine Über uns Mannschaften Turniere Veranstaltungen Training Sponsoren Kontakt
TISCHTENNIS TSV Königsbrunn News aus unserer Tischtennisabteilung

Am Samstag, den 28.07.2018, fand in der MS Süd ab 12 Uhr unser traditionelles Generationenturnier statt, bei dem 2er-Teams mit großem Altersunterschied gegeneinander antraten und trotz sommerlicher Temperaturen  neben Spaß und Freude auch den ehrgeizigen Wettkampfeinsatz nicht vermissen ließen.

Generationenturnier und Saisonabschlussfest

28. Juli 2018

Im Anschluss an das Saisonabschlussfest am 28.07.2018 gastierte ein Teil unserer Abteilung einmal mehr in unserem Stammlokal Ambiente, um dort gemeinsam deren 22-jähriges Bestehen zu feiern.

22-jähriges Bestehen unserer Cocktailbar Ambiente

28. Juli 2018

Für die kommenden zwei Jahre wurde am 6. Juli bei der Jahreshauptversammlung einstimmig der bisherige stellvertretende Abteilungsleiter Petro Bannout als neuer Abteilungsleiter gewählt. Den Posten des stellvertretenden Abteilungsleiters übernimmt der bisherige Kassenwart Stefan Lang.

Neue Spitze bei der Tischtennisabteilung

09. Juli 2018

Beim Bierzeltschafkopf auf der Königsbrunner Gautsch spendetetn 16 leidenschaftliche Schafkopfer der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn einen Teil der Geldpreise an den Hilffond e. V. Königsbrunn.

Schafkopfen für bedürftige Königsbrunner

08. Juli 2018

Am 09. Und 10. JUni richtete die Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn die 31. Auflage ihrer alljährlichen Königsbrunner Stadtmeisterschaft aus, deren Schirmherrschaft vom Ersten Bürgermeister der Stadt Königsbrunn, FRanz Feigl, übernommen wurde.

31. Königsbrunner Stadtmeisterschaft

17. Juni 2018

Mit MB Druck + Design gewinnt die Abteilung einen kompetenten Partner, der uns künftig in der Öffentlichkeitsarbeit mit dem Druck von Werbeflyern, Bannern, Werbefolien und fachlicher Beratung unterstützen wird.

Neuer Sponsor der Abteilung

16. August 2018

TERMINVORSCHAU

Die 3. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn durfte zu ihrem Saisonauftakt am 22. September gleich zwei Heimsiege feiern. Zu Gast zum Doppelspieltag in der Bezirksliga waren der TSV Bobingen und der SV Unterknöringen.

Königsbrunner Tischtennisherren mit zwei Siegen in der Bezirksliga

24. September 2018

Sa., 15.12.2018

Weihnachtsfeier


Gefeiert wird im Parkrestaurant Leonardo Da Vinci in Haunstetten.

Die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn bestritt am Samstag, den 13. Oktober, ihr allererstes Spiel in der Verbandsoberliga. Vor großem heimischem Publikum durften die Neuaufsteiger dann auch gleich ihren ersten Punktgewinn feiern.

Königsbrunner Tischtennisherren mit erstem

Punktgewinn in der Verbandsoberliga

15. Oktober 2018

Unsere Tischtennisabteilung hat einen neuen Sponsor: Die Tanzschule easy Dance aus Augsburg wird künftig mit uns zusammenarbeiten.

Neuer Werbepartner der Abteilung

18. Oktober 2018

Die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung erkämpft sich in einem äußerst spannenden Duell mit der TuS Bad Aibling in der Verbandsoberliga ihr zweites Unentschieden. In der Landesliga erkämpfte sich die 2. Herrenmannschaft des TSV Königsbrunn dank eines starken Comebacks ebenfalls einen Punkt.

Zwei Unentschieden für die Königsbrunner Tischtennisherren

27. Oktober 2018